Creative Flow Yoga

Werde Dir Deines Körpers bewußt.
Dein Körperbewußtsein ist der Schlüssel zum Hier und Jetzt.
Zu Deiner Kreativität.
Zu Deinem Flow.
Zu Deinem Yoga.

Meine Übungspraxis ist kraftvoll, aber auch entspannt. In pragmatisch-bodenständiger Weise unterrichte ich grundlegende Haltungen und Flows, die leicht zu erlernen sind – aber auch gerne herausfordernde Elemente, wobei ich Wert auf Ausrichtung lege. Mein Unterricht ist inspiriert von Vinyasa Flow Yoga nach Mark Stephens sowie von Power Yoga.

Basic-Medium:
Ich zeige Dir essentielle Techniken und klassische Übungen, mit denen Du die Möglichkeiten Deines Körpers wahrnehmen kannst. Du lernst, Deinen Körper zu kontrollieren und erfährst die Freude eines bewussten Körpergefühls.

Advanced:
Du verfeinerst Dein Gewahrsein, erweiterst Dein Repertoire mit neuen Übungen und arbeitest an Deiner Kraft, Koordination und Flexibilität.

Master:
Für meine eigene Praxis und meinen Yogaweg suche ich Yogis, die auch meinen Yogaweg bereichern, sodaß ich wiederum das Erlernte an meine Yogis weitergeben kann.